Neuer Schützenkönig

Werner Schmitt ist neuer Schützenkönig der königlich privilegierten Schützengesellschaft Blaichach.

Er setzte sich gegen die starke Konkurrenz mit einem 8,8 Teiler durch. Zweiter wurde Erwin Dorn mit einem 17,5 Teiler. Den dritten Platz teilen sich Karin Dorn und Dieter Münnich mit jeweils einem 17,7 Teiler.

Vereinsmeisterschaft:

Die Ehrungen wurden durch den 1. Schützenmeister Ludwig Högerl vorgenommen.

Luftgewehr Auflage:
Spannend wurde es bei der Ermittlung des Vereinsmeisters Luftgewehr Auflage. Mit 395 von maximal 400 Ringen übernahm Erwin Dorn den ersten Platz. Knapp gefolgt von Ludwig Högerl
mit 394 Ringen. 392 Ringe erreichte Karin Dorn und wurde somit Dritter.

Werner Schmitt und Erwin Dorn

Luftpistole:
Vereinsmeister mit der Luftpistole wurde Manfred Högerl mit hervorragenden 362 Ringen. Bernhard Kirchmann erzielte 313 Ringe. Die drittbeste Platzierung wurde von Torsten Steckel mit 293 erreicht.

Luftpistole Auflage:
In der Disziplin Luftpistole Auflage konnte Dieter Münnich mit 343 Ringen den Sieg erringen.
Walter Kammerer erzielte 325 Ringe. Das bronzene Abzeichen erhielt Heike Steckel mit 305
Ringen.

KK-Gewehr Auflage:
Dieter Münnich konnte den Sieg in der Disziplin KK-Gewehr Auflage mit 268 Ringen für sich
verbuchen. Zweiter wurde Lennart Rupp mit 265 Ringen. Gefolgt von Walter Kammerer mit 186
Ringen.

KK-Pistole:
In der Disziplin KK-Pistole wurde Torsten Steckel mit 179 Ringen der Vereinsmeister.

GK-Pistole:
369 Ringe erzielte Günther Högerl in der Disziplin GK-Pistole. Gefolgt von Manfred Högerl mit
361 Ringen. Dritter wurde Heike Steckel mit 299 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.